1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859 |
- #ifndef Klient_H
- #define Klient_H
- #include "SSKlientV.h"
- #include <Array.h>
- #include "GesamtSpielerStatistik.h"
- #include "GesamtTeamStatistik.h"
- #include "RundenRundenStatistik.h"
- using namespace Framework;
- class Spieler;
- class Klient : public virtual ReferenceCounter
- {
- private:
- SSKlientV* klient;
- public:
- // Konstruktor
- Klient(SSKlientV* klient);
- // Destruktor
- ~Klient();
- // nicht constant
- void offline();
- void online(SSKlientV* zKlient);
- void sendeSpielerNummer(int sNum, double spielZeit);
- void sendeInitSpieler(int anzahl, RCArray< Spieler >* zSpieler, double spielZeit);
- void sendeSpielerPosition(Spieler* zSpieler, double spielZeit);
- void sendeKammeraSize(int br, int hi, double spielZeit);
- void sendeStart(double spielZeit);
- void sendeSpielerTod(Spieler* zSpieler, double spielZeit);
- void sendeSpielEnde(char gewonnen, double spielZeit);
- void sendeSpielerGeschwindigkeit(Spieler* zSpieler, double spielZeit);
- void sendeSpielerWendigkeit(Spieler* zSpieler, double spielZeit);
- void sendeSpielerKurve(int sNum, char kurve, double spielZeit);
- void sendeKartenSize(int br, int hi, double spielZeit);
- void sendeChatNachricht(const char* txt, double spielZeit);
- void sendeLinienUnterbrechung(int sNum, bool unterbrochen, double spielZeit);
- void sendeTeamMaxPunkte(int team, int mP, double spielZeit);
- void sendeTeamPunkte(int team, int p, double spielZeit);
- void sendeSpielerPunkte(int sNum, int mP, double spielZeit);
- void sendeTeamTod(int team, double spielZeit);
- void sendeTeamName(int team, const char* name);
- void sendeRundenEnde(int winTeam, double spielZeit);
- void sendeZeitVerbleibend(int sekunden, double spielZeit);
- void sendeStatistikChatNachricht(int vonAccount, const char* txt);
- void sendeStatistikSpielerOffline(int account);
- void sendeGesamtSpielerStatistik(GesamtSpielerStatistik* zS);
- void sendeGesamtTeamStatistik(GesamtTeamStatistik* zS);
- void sendeRundeStatistik(RundenRundenStatistik* zS);
- void sendeRundeSpielerStatistik(RundenSpielerStatistik* zS, int runde);
- void sendeRundeTeamStatistik(RundenTeamStatistik* zS, int runde);
- void sendeStatistikLadenFertig();
- // constant
- bool istOnline() const;
- };
- #endif
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