#include "GesamtTeamStatistik.h" // Inhalt der GesamtTeamStatistik Klasse aus GesamtTeamStatistik.h // Konstruktor GesamtTeamStatistik::GesamtTeamStatistik() : ReferenceCounter() { teamNummer = 0; teamName = new Text(); teamFarbe = 0; gewonneneRunden = 0; punkte = 0; linienLength = 0; kills = 0; tode = 0; } // Destruktor GesamtTeamStatistik::~GesamtTeamStatistik() { teamName->release(); } // nicht constant void GesamtTeamStatistik::initValues(InitDatei* dat) { if (dat->wertExistiert("TeamNummer")) teamNummer = (int)*dat->zWert("TeamNummer"); if (dat->wertExistiert("TeamName")) *teamName = dat->zWert("TeamName")->getText(); if (dat->wertExistiert("TeamFarbe")) teamFarbe = (int)*dat->zWert("TeamFarbe"); if (dat->wertExistiert("GewonneneRunden")) gewonneneRunden = (int)*dat->zWert("GewonneneRunden"); if (dat->wertExistiert("Punkte")) punkte = (int)*dat->zWert("Punkte"); if (dat->wertExistiert("LinienLänge")) linienLength = (int)*dat->zWert("LinienLänge"); if (dat->wertExistiert("Kills")) kills = (int)*dat->zWert("Kills"); if (dat->wertExistiert("Tode")) tode = (int)*dat->zWert("Tode"); dat->release(); } // constant int GesamtTeamStatistik::getTeamNummer() const { return teamNummer; } Text* GesamtTeamStatistik::getTeamName() const { return teamName ? dynamic_cast(teamName->getThis()) : 0; } Text* GesamtTeamStatistik::zTeamName() const { return teamName; } int GesamtTeamStatistik::getTeamFarbe() const { return teamFarbe; } int GesamtTeamStatistik::getGewonneneRunden() const { return gewonneneRunden; } int GesamtTeamStatistik::getPunkte() const { return punkte; } int GesamtTeamStatistik::getLinienLength() const { return linienLength; } int GesamtTeamStatistik::getKills() const { return kills; } int GesamtTeamStatistik::getTode() const { return tode; }