#include "GesamtSpielerStatistik.h" // Inhalt der GesamtSpielerStatistik Klasse aus GesamtSpielerStatistik.h // Konstruktor GesamtSpielerStatistik::GesamtSpielerStatistik() : ReferenceCounter() { spielerNummer = 0; spielerName = new Text(); teamName = new Text(); spielerFarbe = 0; teamFarbe = 0; gewonneneRunden = 0; punkte = 0; linienLength = 0; zeitAmLeben = 0; zeitTod = 0; kills = 0; tode = 0; } // Destruktor GesamtSpielerStatistik::~GesamtSpielerStatistik() { spielerName->release(); teamName->release(); } // nicht constant void GesamtSpielerStatistik::initValues(InitDatei* dat) { if (dat->wertExistiert("SpielerNummer")) spielerNummer = (int)*dat->zWert("SpielerNummer"); if (dat->wertExistiert("SpielerName")) *spielerName = dat->zWert("SpielerName")->getText(); if (dat->wertExistiert("TeamName")) *teamName = dat->zWert("TeamName")->getText(); if (dat->wertExistiert("SpielerFarbe")) spielerFarbe = (int)*dat->zWert("SpielerFarbe"); if (dat->wertExistiert("TeamFarbe")) teamFarbe = (int)*dat->zWert("TeamFarbe"); if (dat->wertExistiert("GewonneneRunden")) gewonneneRunden = (int)*dat->zWert("GewonneneRunden"); if (dat->wertExistiert("Punkte")) punkte = (int)*dat->zWert("Punkte"); if (dat->wertExistiert("LinienLänge")) linienLength = (int)*dat->zWert("LinienLänge"); if (dat->wertExistiert("ZeitAmLeben")) zeitAmLeben = (int)*dat->zWert("ZeitAmLeben"); if (dat->wertExistiert("ZeitTod")) zeitTod = (int)*dat->zWert("ZeitTod"); if (dat->wertExistiert("Kills")) kills = (int)*dat->zWert("Kills"); if (dat->wertExistiert("Tode")) tode = (int)*dat->zWert("Tode"); dat->release(); } // constant int GesamtSpielerStatistik::getSpielerNummer() const { return spielerNummer; } Text* GesamtSpielerStatistik::getSpielerName() const { return spielerName ? dynamic_cast(spielerName->getThis()) : 0; } Text* GesamtSpielerStatistik::zSpielerName() const { return spielerName; } Text* GesamtSpielerStatistik::getTeamName() const { return teamName ? dynamic_cast(teamName->getThis()) : 0; } Text* GesamtSpielerStatistik::zTeamName() const { return teamName; } int GesamtSpielerStatistik::getSpielerFarbe() const { return spielerFarbe; } int GesamtSpielerStatistik::getTeamFarbe() const { return teamFarbe; } int GesamtSpielerStatistik::getGewonneneRunden() const { return gewonneneRunden; } int GesamtSpielerStatistik::getPunkte() const { return punkte; } int GesamtSpielerStatistik::getLinienLength() const { return linienLength; } int GesamtSpielerStatistik::getZeitAmLeben() const { return zeitAmLeben; } int GesamtSpielerStatistik::getZeitTod() const { return zeitTod; } int GesamtSpielerStatistik::getKills() const { return kills; } int GesamtSpielerStatistik::getTode() const { return tode; }