|
@@ -384,7 +384,7 @@ bool MiniGames::tick( double z )
|
|
}
|
|
}
|
|
else if( !mgInitialized )
|
|
else if( !mgInitialized )
|
|
{
|
|
{
|
|
- mgl->zGame()->setMinigameAPI( (MinigameAPI *)(MiniGames *)getThis() );
|
|
|
|
|
|
+ mgl->zGame()->setMinigameAPI( this );
|
|
mgl->zGame()->setSchriftZ( schrift->getThis() );
|
|
mgl->zGame()->setSchriftZ( schrift->getThis() );
|
|
mgl->zGame()->setBildschirmZ( hauptScreen );
|
|
mgl->zGame()->setBildschirmZ( hauptScreen );
|
|
mgInitialized = 1;
|
|
mgInitialized = 1;
|
|
@@ -479,7 +479,7 @@ bool MiniGames::tick( double z )
|
|
{
|
|
{
|
|
if( pos != Punkt( 0, 0 ) )
|
|
if( pos != Punkt( 0, 0 ) )
|
|
{
|
|
{
|
|
- pos -= Punkt( val, val );
|
|
|
|
|
|
+ pos -= Punkt( val, val ) * 2;
|
|
if( pos.x < 0 )
|
|
if( pos.x < 0 )
|
|
pos.x = 0;
|
|
pos.x = 0;
|
|
if( pos.y < 0 )
|
|
if( pos.y < 0 )
|
|
@@ -487,7 +487,7 @@ bool MiniGames::tick( double z )
|
|
}
|
|
}
|
|
if( gr != bildschirmGröße )
|
|
if( gr != bildschirmGröße )
|
|
{
|
|
{
|
|
- gr += Punkt( val, val ) * 2;
|
|
|
|
|
|
+ gr += Punkt( val, val ) * 4;
|
|
if( gr.x > bildschirmGröße.x - 1 )
|
|
if( gr.x > bildschirmGröße.x - 1 )
|
|
gr.x = bildschirmGröße.x - 1;
|
|
gr.x = bildschirmGröße.x - 1;
|
|
if( gr.y > bildschirmGröße.y - 1 )
|
|
if( gr.y > bildschirmGröße.y - 1 )
|