12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849505152535455 |
- #ifndef Klient_H
- #define Klient_H
- #include "SSKlientV.h"
- #include <Array.h>
- #include <Vec2.h>
- #include "Spieler.h"
- #include "SpielerStatistik.h"
- #include "TeamStatistik.h"
- using namespace Framework;
- class Spieler;
- class Klient : public virtual ReferenceCounter
- {
- private:
- SSKlientV* klient;
- public:
- // Konstruktor
- Klient(SSKlientV* klient);
- // Destruktor
- ~Klient();
- // nicht constant
- void offline();
- void online(SSKlientV* zKlient);
- void sendeInit(RCArray< Spieler >* zSpieler, int spielZeit);
- void sendeSpielerNummer(int sNum, int spielZeit);
- void sendeStart(int spielZeit);
- void sendeTastaturStatus(int spielerId, TastaturStatus ts, bool aktiv, int spielZeit);
- void sendeSkillNachricht(int sNum, char art, int spielZeit);
- void sendeUseSkillNachricht(int sNum, char id, int spielZeit);
- void sendeAsteroid(int id, Vertex pos, Vertex speed, float rot, float rotS, int index, int spielZeit);
- void sendeSchuss(int id, int sNum, Vertex pos, Vertex speed, double intensity, int spielZeit);
- void sendePixel(int asteroid, int pixelId, int spielZeit);
- void sendeEp(int pixelId, int spielerId, int spielZeit);
- void sendeTreffer(int id, int sNum, int spielZeit, float ep, int skillP);
- void sendeObjektTreffer(int id, int oId, int spielZeit, float ep, int skillP);
- void sendeObjektTod(int oId, int killSNum, int spielZeit);
- void sendeAsteroidTreffer(int asteroidId, int newAsteroidId, int schussId, Vertex pos, __int64 seed, int spielZeit, float ep, int skillP);
- void sendeWiederbelebung(int sNum, int spielZeit);
- void sendeTod(int sNum, int killSNum, int spielZeit);
- void sendeSpielEnde(char gewonnen, int spielZeit);
- void sendeChatNachricht(const char* txt, int spielZeit);
- void sendeStatistikChatNachricht(int vonAccount, char* txt);
- void sendeStatistikSpielerOffline(int account);
- void sendeSpielerStatistik(SpielerStatistik* zS);
- void sendeTeamStatistik(TeamStatistik* zS);
- void sendeStatistikLadenFertig();
- // constant
- bool istOnline() const;
- };
- #endif
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