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- #ifndef Karte_H
- #define Karte_H
- #include <Datei.h>
- #include <Vec2.h>
- #include "STS.h"
- #include "Team.h"
- #include "SpielObjekt.h"
- using namespace Framework;
- class Karte : public virtual ReferenceCounter
- {
- private:
- Vec2< int > size;
- RCArray< RessourceStr >* ressources;
- RCArray< ObjektStr >* objekte;
- RCArray< SpielerStr >* spieler;
- RCArray< TeamStr >* teams;
- SpielerTeamStruktur* sts;
- public:
- // Konstruktor
- Karte();
- // Destruktor
- ~Karte();
- // nicht constant
- void ladeDaten(Datei* zDatei, SSDatenbankV* zDb, SpielerTeamStruktur* zSts, const char* tmpPfad, int kId);
- // constant
- Vec2< int > getSize() const;
- Spieler* createSpieler(int sNum) const;
- Team* createTeam(int tNum) const;
- SpielObjekt* createObjekt(int oNum) const;
- Iterator< ObjektStr* > getObjekte() const;
- int getMaxTeamAnzahl() const;
- int getMaxSpielerAnzahl() const;
- int getObjektAnzahl() const;
- };
- #endif
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