1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738 |
- #pragma once
- #include <Array.h>
- #include <Vec2.h>
- #include <ReferenceCounter.h>
- #include "SSKlientV.h"
- class Spieler;
- class Team;
- class Klient : public virtual Framework::ReferenceCounter
- {
- private:
- SSKlientV* klient;
- public:
- // Konstruktor
- Klient(SSKlientV* klient);
- // Destruktor
- ~Klient();
- // nicht constant
- void offline();
- void online(SSKlientV* zKlient);
- void sendeInit(RCArray< Spieler >* zSpieler, __int64 seed);
- void sendeSpielerNummer(int sNum);
- void sendeStart();
- void sendeTastaturStatus(int spielerId, char taste, bool aktiv);
- void sendeSpielEnde(char gewonnen);
- void sendeTick();
- void sendeChatNachricht(const char* txt);
- void sendeStatistikChatNachricht(int vonAccount, const char* txt);
- void sendeStatistikSpielerOffline(int account);
- void sendeSpielerStatistik(Spieler* zS);
- void sendeTeamStatistik(Team* zS);
- void sendeStatistikLadenFertig();
- // constant
- bool istOnline() const;
- };
|